Tresor – Lifestyle-Gastronomie

Geschäftsführender Gesellschafter

37 Mitarbeiter, verschiedene Partys und Veranstaltungen

Das Grün an den Wänden ist das Grün der Tresorwände. Zwei Tresorräume aus dem Jahr 1911 verweisen auf den Namen des einzigartigen und stilvoll eingerichteten Bar-Restaurants in der Innenstadt von Braunschweig. Auch die alten rostigen Stahlplatten an den Wänden erinnern an die Innenwände von Tresoren. Der raue Sandstein an den Wänden erzeugt ein gutes Raumklima und bricht den Schall. Die erdigen, warmen Farben und die punktuellen Lichtquellen verbreiten ein angenehme Aufenthalts- und Wohlfühlatmosphäre an der langen Bar und an den vielen Tischen.

Lars Nussbaum eröffnete sein beliebtes und belebtes Bar-Restaurant im Jahr 2012. Der „Genuss-„Tresor am Bankplatz ist bis heute seine tägliche Homebase und ein Magnet für viele Menschen, die immer wieder gern zu ihm kommen. Auch das Fernsehen war schon da: Im Rahmen der Doku-Soup „Mein Lokal, Dein Lokal“, des TV-Senders Kabel eins, trat Lars im Jahr 2017 in einem kulinarischen Fünfkampf gegen vier andere regionale Restaurant-Chefs an. Wer Nussbaum persönlich treffen möchte, besucht den Tresor.